Singles mit Niveau

Lernen Sie Ihren Traummann kennen

Er sucht Sie

Witwer mit gehobenem Lebensstil (junge 80/182)

Ein Mann mit echtem Charme, Geschmack und immer einem humorvollen Spruch auf den Lippen – perfekt für eine gebildete, aparte Frau…

Lebensfroh, aktiv und scharfsinnig, dazu humorvoll und mit exzellenten Umgangsformen: Dieser junggebliebene, warmherzige Akademiker ist genau der richtige Mann für eine Frau mit Herz, Hirn und Humor. Er ist großer Freund der guten Lektüre, stets wissbegierig und ausgesprochen vielseitig interessiert. Auch Bewegung und Aktivität in der Natur bereiten ihm große Freude, so spielt er u.a. noch aktiv Golf und fährt gern mit dem Rad. Die Kunst fasziniert ihn in ihrem Facettenreichtum, so ist er gerngesehener Gast bei entsprechenden Veranstaltungen und Premieren. Seinen Sinn für Schönes und Hochkultur würde er gern mit einer lieben Frau an seiner Seite teilen: Theaterbesuche, Vernissagen, Lesungen, auch Oldtimerrallyes und Ballabende lassen sein Herz höherschlagen. Er freut sich auf einen regen Gedankenaustausch mit emotionaler Nähe. SIE mit echtem Niveau und wahrer Klasse ist das ideale Pendant dieses integren, charmanten und wortgewandten Herrn aus dem Münchner Raum…
Näheres zu dieser ausgesprochen interessanten Persönlichkeit bei Sympathica VIP- & Elite Partnervermittlung München, Tel. +49(0)89/20 500 8645 – tägl. bis 19 Uhr – oder per Mail an wgl80m@sympathica.com

Zurück


Copyright 2021 Sympathica. Alle Rechte vorbehalten.